Autor Thema: Stimmern zum Turnier:  (Gelesen 287 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Volker Diwo

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 108
Stimmern zum Turnier:
« am: Juli 01, 2017, 05:53:46 Nachmittag »
Bitte sagt uns hier eure Meinung zum Turnier.

Meldet euch an mit:

Teilnehmer

Sommer2017


Vielen Dank  :)

« Letzte Änderung: Juli 01, 2017, 05:59:18 Nachmittag von Volker Diwo »

Teilnehmer

  • Registrierte Gäste
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Stimmern zum Turnier:
« Antwort #1 am: Juli 02, 2017, 09:50:48 Vormittag »
Hi,
hat richtig Spaß gemacht. Danke an das Team für die Organisation und Durchführung. Essen war lecker, Bier war gut gekühlt. Was will man mehr?
Der Parcours war abwechslungsreich gestellt. Nach oben, nach unten, nahe und ferne Ziele. Sogar der Wald war vielseitig: Mal dichter junger, mal weitgestellter alter Baumbestand, mal Bachbett.
Ja, sogar die Intelligenz der Bogenschützen wurde getestet an Station 17 und 18. Ihr habt an alles gedacht.
Nächstes Jahr komme ich auf jeden Fall gerne wieder. :)

Alexander Hermann,
Schützengesellschaft Wertheim
2. Platz LBM